Sollten Umlaute im Title und Alt-Tag umgeschrieben werden?

gestellt von Sarah vor 6 Jahren 1 Woche - Kategorie : OnPage-Optimierung

Kann Google die Umlaute in Title und Alt-Tag lesen oder nicht und es empfiehlt sich eine Umschreibung?

Antworten : 3 - Antwort schreiben

Tags : Alt-Tag, Bilder


Antworten
0x 0x
Hier können Sie Antworten als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten.
Sollten Umlaute im Title und Alt-Tag umgeschrieben werden?
Top Antwort
geschrieben von OM Labs vor 6 Jahren 1 Woche

Umlaute sind kein Problem

0x 0x
Hier können Sie Antworten als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten.
Sollten Umlaute im Title und Alt-Tag umgeschrieben werden?
geschrieben von Sigrid vor 6 Jahren 5 Tagen

richtig, sie sind kein Problem, ganz einfach festzustellen: google mal nach "Bücher". Der Titel wird ja in den Suchergebnissen angezeigt. Und es kommt immer ein "Bücher" vor, keiner schreibt dort "Buecher", oder?!

0x 0x
Hier können Sie Antworten als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten.
Sollten Umlaute im Title und Alt-Tag umgeschrieben werden?
geschrieben von Jessica vor 4 Jahren 6 Monaten

Ich denke, wenn man solch eine hohe Leistung benf6tigt, ist man mit dem iPad grundse4tzlich faclsh. Wer so leistungshungrig ist, sollte dann wohl doch eher auf einen Desktop PC zurfcckgreifen.

Antwort :*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind auszufüllen.

Bitte geben Sie beide Worte durch ein Leerzeichen getrennt ein, um Spam zu vermeiden.
Beliebte Fragen
Was versteht man darunter
weiterlesen
Warum heißen so viele SEOs Markus?
weiterlesen
Tag-Cloud